Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

unsere Schule hat sich entschieden, in der Zukunft eine einheitliche Lösung für die ganze Schule zu finden. Dies werden WebUntis und Moodle sein. Daher muss ich das Projekt memorizia.com für die Versorgung von Unterrichtsmaterialien leider mit sofortiger Wirkung einstellen.

Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr bekommt in Zukunft Arbeitsblätter und Arbeitsaufträge – wie bei allen anderen Lehrern und Lehrerinnen auch – über WebUntis und Moodle.

Die Seite bleibt vorerst geschlossen, bis ich all eure Beiträge, all eure Produkte und Checkpoints ausgewertet habe. Es wird sie sicherlich eines Tages in anderer Form wieder geben. Bis dahin danke ich euch für all die schönen Diskussionen zu meinen Unterrichtsinhalten, sowie für all eure Rückmeldungen, die mir geholfen haben, die Seite noch besser zu machen.

Erwartet die ersten Arbeitsaufträge auf Moodle und WebUntis bitte ab morgen, 25. März.

Bitte bleiben Sie und bleibt alle gesund!

Viele Grüße

Alexander Stritt